werkstatt

Noch nie hat Fahrrad fahren so viel Spaß gemacht. Immer noch ausgefeiltere Komponenten, bissige Scheibenbremsen oder elektrische Antriebe ermöglichen einen immensen technologischen Fortschritt. Und als Folge werden wahre Experten benötigt, wenn es um die Reparatur oder den Service der Lieblinge geht. In unserer Werkstatt machen wir Dein Rad wieder fit, unabhängig davon, wie alt oder neu es ist.

Und sollte nach der ersten Fahrt dies und jenes noch nicht richtig passen, helfen wir auch gerne. Manchmal bewirken schon Kleinigkeiten wie andere Griffe oder ein anderer Sattel schon Wunder.

Bei E-Bikes, die nicht mehr wegzudenken sind, haben wir uns auf folgende Antriebe spezialisiert: Bosch, Yamaha, Shimano, TranzX, Panasonic, und ION.

 

termin vereinbaren

rufen Sie uns einfach an unter +49 (0) 7391 / 78 19 642